Napapijris Universum
Über fast vier Jahrzehnte hinweg entwickelte sich Napapijri vom Hersteller von Reisetaschen zu einer authentischen Lifestyle-Marke.
Von der Bedeutung des Namens bis hin zur ikonischen norwegischen Flagge - die ursprüngliche Inspiration von Napapijri liegt in der zeitlosen Faszination für Polarexpeditionen.
Auch heute noch fängt die Marke in jeder Kollektion den Geist der Erkundung als kulturelles und ästhetisches Erlebnis ein und bringt dies durch funktionale Kleidung mit einem unverwechselbaren Stil zum Ausdruck.
Unsere Geschichte
Eine Reise durch Jahreszeiten, Kulturen und Landschaften.
Materialien
Von ikonischen Materialien wie Cordura® und gewachstem Baumwoll-Canvas bis hin zu regenerativen Materialien mit geringerer Umweltbelastung wie RWS Wolle und Good Earth Cotton®: Alle unsere Kollektionen zeigen unseren Einsatz für herausragende Materialität, Leistung und Funktionalität.
Innovation
Innovation ist fest in unseren Entdeckerwurzeln verankert. Wir folgen nie der Masse und sind kontinuierlich auf der Suche nach neuen Techniken und Materialien, die es uns ermöglichen, unseren authentischen Stil in eine nachhaltige Vision zu verwandeln.
Nachhaltigkeit
Wir sind überzeugt, dass Nachhaltigkeit die neue Kreativität ist, die zu frischen Ideen, Wegen und Innovationen inspiriert. Diese Designphilosophie ermutigt uns dazu, bis 2030 100 % unserer Materialien aus regenerativen, verantwortungsbewussten, erneuerbaren oder recycelten Quellen zu beziehen. Dafür orientieren wir uns an den folgenden vier strategischen Schwerpunkten: Kreislaufwirtschaft, Langlebigkeit, Rückverfolgbarkeit und bessere Beschaffung von Materialien.
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Ein monatliches Magazin, das außergewöhnliche Geschichten von außergewöhnlichen Menschen erzählt.
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